By Myself
Gratis bloggen bei
myblog.de

Only 4 U <3

Hey mein Baby<3


Niemals hätte ich gedacht, einmal so glücklich zu werden, wie ich es mit dir bin!!!
Ein Jahr sind wir jetzt zusammen und ich hoffe wirklich, dass wir für immer zusammen bleiben!!!
Die zeit mit dir war und ist wunderschön,
angefangen mit unserer Abschlussfahrt, wo wir langsam aber sicher und total süß Kontakt aufgenommen haben!
Das erste Mal so wirklich geredet haben wir an dem Tag, an dem ich bei dir im Zimmer war und Max die ganze Zeit Gitarre gespielt hat.
WeißT du noch?
Weiter mit unserer ,,Kontaktaufnahme“ ging es dann auf der Heimfahrt wieder zurück auch Deutschland.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du dich neben mich setzen würdest!
Und daran gedacht, dass wir eine Stunde später schon Arm in Arm kuschelnd da liegen würden hab ich auch nicht...
Zu Hause angekommen hatten wir erst mal keinen Kontakt mehr, bis wir anfingen uns im Unterricht Zettel zu schreiben! *G*
Ich weiß noch genau, was in jedem einzelnen stand.
Und ich weiß auch noch, wie ich dir unbedingt eine SMS schreiben wollte.
Jede einzelne habe ich gespeichert...
Total süß, erst habe ich mich nicht getraut und verzweifelt nach einem Grund gesucht.
Naja nicht wirklich einfallsreich dich zu fragen, ob ich unser Foto online setzen darf!
Kurze Zeit später war auch schon Kirmes bei dir in R. .
Ich weiß nicht wieso, aber so wirklich klappen sollte das mit uns nicht oder?
Es dauerte noch knappe 3 Wochen, bis wir dann endlich zusammen gekommen sind!
Und ich behaupte einfach mal, über sms zusammen zu kommen muss nicht unbedingt so verkehrt sein!!!
Nach den ganzen anfänglichen Schwierigkeiten verstanden wir uns immer besser und der erste Krach war in Sicht. *Lach*
Weißt du noch weswegen?^^
Und kannst du dich noch an unseren ersten Kuss erinnern?
Oder Halloween?
MH...
Nach einem Monat kam dann der Abend, an dem ich das erste Mal bei dir übernachten sollte...
Ohje x)
Kurze Zeit später fingen wir an füreinander den Unterricht zu schwänzen, was wir uns Gott sei Danke schnell wieder abgewöhnt haben!!!
Silvester habe ich dann deine ganzen Freunde kennen gelernt, einige davon sind mir auch echt ans Herz gewachsen!
Und daaaaaann meine Firmung... mein Gott hast du mir Leid getan, da mit meiner ganzen Familie ;D
Auch süß war, als ich Valentinstag krank war, und du mit einer Rose und einem übersüßem Brief zu mir gekommen bist!!! *Träum*
Nach längerem Warten und ohne (!) Alkohol folgte dann die so ziemlich schönste Nacht...
Und mein übergeiles Maiherz !!!!!! =)))
MH mein kleiner Tollpatsch!
Irgendwann um den Mai herum war das erste Mal Schluß...
Naja, eine Stunde, bis du dich wieder aufgerafft hast und mich angerufen hast auch total süß, ich glaube, das war das erste mal, das ich vor jemandem geweint habe!!!
Das 2. mal vor dir geweint habe ich, als du in den Urlaub geflogen bist!
Das waren 2 richtig schlimme Wochen =(((
Aber deine strahlenden Augen, die du hattest, als ich dich vom Bahnhof abgeholt habe, werde ich nie vergessen!!!

Jetzt gehst du Arbeiten und ich weiter zur Schule und wir wussten von Anfang an, das es schwer werden würde...
Und so war es auch...
Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, ständig gestritten und uns von anderen in unsere Beziehung reinreden lassen!
Das war der größte Fehler, denn wir hätten machen können aber Gott sei Dank ist es in aller letzter Sekunde noch mal gut gegangen!!!

Und nach einem Jahr kann ich echt sagen,

,,Ich hab ´nen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll und von keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Ich kann es kaum glauben, das jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat!
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie Du mich liebst!
Ich vergesse den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!!!
Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!!!


Ich liebe dich über alles!<3



P.S.: Den Brief kriegst du in Originalform Freitag ;D
24.10.06 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen