By Myself
Gratis bloggen bei
myblog.de

You are moRe thAn a mAn<3

Ich sag nur scheiß Tag...

Fing schon heute morgen an...
Totale Kopfschmerzen =/
Vielleicht lag es daran, dass keine Gute Morgen SMS kam =(
Naja auf jeden Fall total verschlafen zur Schule gefahren -.-

Da dann erstmal 2 Stunden OL...
Ging ja noch...
Ich war ja auch nur gerade fertig als mein PC abgekackt ist >.<

mH...In der ersten Pause dann erstmal nach ner Kopfschmerztablette gesucht aber keine gefunden >.<

mHhh....

Bwl & ReWe wieder bekommen...
Jaaaa scheiß Tag ging weiter...[4+]

In VWL & Deutsch dann wieder nur rumgesessen und darauf gewartet das die Zeit umgeht!

Ich weiß nicht, wie er es macht, aber egal wies mir geht Daniel H. kriegt mich immer zum lachen!
Danke=)

Zu Hause angekommen hab ich kurz was gegessen & mich dann ins Bett gelegt...
So vergehen die Tage am schnellsten... =/

Nach den SMS gestern musste ich noch ziemlich lange nachdenken und ich lag auch noch ziemlich lange wach!
Zum Glück habe ich morgen nur 4 Stunden!!!

Aber was gibt mir die Gewissheit, dass sich was ändern wird und vorallem wieso willst du mich überhaupt noch nach all dem?

Du hast was viel besseres verdient!<3
Ich liebe dich!<3

Grade eingeschlafen kam eine Sms von dir<3
Hm... ich glaube die war aber nicht an mich, oder doch?!
Egal...Es war trotzdem schön, deine Nummer auf meinem Display zu sehen!

Naja... ich bleibe jetzt noch etwas on & warte auf eine antwort von M.
Voll süß, wie sich alle Sorgen machen, aber manchmal kommt es so rüber, als würde niemand sehen, dass es mir auch schlecht geht...

Naja ich werde dann gleich mal hoch Tagebuch schreiben gehen! =/ <3

Bis dann <3

Danke Becky voLl SüZz!<3 KnutschA<3
25.9.06 21:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich liebe dich <3 (25.9.06 23:14)
hey babe,
ich würde dir so gerne alles sagen.
will dir alles zeigen!
Will alles machen.
aber du lässt mich nicht.
Dann musst du da durch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen