By Myself
Gratis bloggen bei
myblog.de

Everything i did i did it for U!<3

23.09.2005 fing alles an

und wie es aussieht hörte alles

23.09.2006 wieder auf!

Mehr schreib ich nicht darüber, Freunde wissen Bescheid & ich weiß, dass es DICH stören würde!!!

Nach dem du gestern weg warst bin ich erstmal zu Omi und dann mit Mama nach Cucco!

Als wir los fahren wollten kamen dann Becky & ihre Mami =)

Also sind wir noch ne Stunde oda Eineinhalb geblieben =)))
Mh...irgendwann rief Sreffi dann an, um zu fragen, ob ich noch raus darf...
Abeeer ich saß ja noch bei Cucco...

Naja...
Halbe Stunde später hatten Becky und ich dann mal K.cherten kennen gelernt x)
Schon ziemlich groß das Dorf^^

Wir waren keine 3 Minuten da, sind wir schon nach Gustorf gefahren auf dem Weg dahin hab ich Abdul mal gesehen^^ =)

In Gustorf war dann mehr oda weniger auch nich soo viel los ne >.<

Also wieder ab nach Bedburg...
omG das war die erste Polizei Kontrolle...
Viel zu geiL!

Reifen sind schäbig & ihre birne is kaputt xDDD

Jetzt wissen wir alle warum Daniel ;D
Jaaa, irgendwie war das mal wieder ein extrem cooLer Abend!!!<3

Naja ich bin mal wieder weg was über RIBOSOMEN herrausfinden^^^


Ciao Leutz <3

Becka? ILD sooo Mausi Thx for AlL<333
24.9.06 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becka (25.9.06 21:03)
Hey Baby x3
Der Abend war mal wieder endsgeil
Ich fänds soooo cool wenn wir mal wieder öfters sowas machen würden es war einfach nur funny aber Studio 1 is ja nochgeplant UND im Poncho waren wir auch nich*gg* Aber in vier Tagen haben wir ja Ferien^^
Nuja kein Thema das ich das alles für dich tu für mich is das nachdem was du alles für mich getan hast selbstverständlich Ich glaub das kann ich sowieso nie wieder gut machen oder raus holen =)
Hast das Bundesverdienstkreuz verdient Nein Spaß^^ Is doch klar das ich für dich da bin ....
So ich muss jetzt noch Mathe lernen-.-
Wünsch mir Glück...
Nuja ich liebe dich soooooooo doll x3
@---^------^----- *kussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen