By Myself
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erinner mich <3

Remember the day,
there was a signe, here was the time!
To take me away into your love<3

I heard your voice U called my name...
A single touch would stop my pain.

Wouldn´t it be good to be on your side?!


dum di dum D=

Mh gleich kommt Schaaaatz wieder <333

Morgen Helloween in Kaster Oo ;D

mal sehen wies wird ;DDD

DIenstag wieder Fahrstunde *hihi*


Bis denne <3
27.10.06 19:09


Only 4 U <3

Hey mein Baby<3


Niemals hätte ich gedacht, einmal so glücklich zu werden, wie ich es mit dir bin!!!
Ein Jahr sind wir jetzt zusammen und ich hoffe wirklich, dass wir für immer zusammen bleiben!!!
Die zeit mit dir war und ist wunderschön,
angefangen mit unserer Abschlussfahrt, wo wir langsam aber sicher und total süß Kontakt aufgenommen haben!
Das erste Mal so wirklich geredet haben wir an dem Tag, an dem ich bei dir im Zimmer war und Max die ganze Zeit Gitarre gespielt hat.
WeißT du noch?
Weiter mit unserer ,,Kontaktaufnahme“ ging es dann auf der Heimfahrt wieder zurück auch Deutschland.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du dich neben mich setzen würdest!
Und daran gedacht, dass wir eine Stunde später schon Arm in Arm kuschelnd da liegen würden hab ich auch nicht...
Zu Hause angekommen hatten wir erst mal keinen Kontakt mehr, bis wir anfingen uns im Unterricht Zettel zu schreiben! *G*
Ich weiß noch genau, was in jedem einzelnen stand.
Und ich weiß auch noch, wie ich dir unbedingt eine SMS schreiben wollte.
Jede einzelne habe ich gespeichert...
Total süß, erst habe ich mich nicht getraut und verzweifelt nach einem Grund gesucht.
Naja nicht wirklich einfallsreich dich zu fragen, ob ich unser Foto online setzen darf!
Kurze Zeit später war auch schon Kirmes bei dir in R. .
Ich weiß nicht wieso, aber so wirklich klappen sollte das mit uns nicht oder?
Es dauerte noch knappe 3 Wochen, bis wir dann endlich zusammen gekommen sind!
Und ich behaupte einfach mal, über sms zusammen zu kommen muss nicht unbedingt so verkehrt sein!!!
Nach den ganzen anfänglichen Schwierigkeiten verstanden wir uns immer besser und der erste Krach war in Sicht. *Lach*
Weißt du noch weswegen?^^
Und kannst du dich noch an unseren ersten Kuss erinnern?
Oder Halloween?
MH...
Nach einem Monat kam dann der Abend, an dem ich das erste Mal bei dir übernachten sollte...
Ohje x)
Kurze Zeit später fingen wir an füreinander den Unterricht zu schwänzen, was wir uns Gott sei Danke schnell wieder abgewöhnt haben!!!
Silvester habe ich dann deine ganzen Freunde kennen gelernt, einige davon sind mir auch echt ans Herz gewachsen!
Und daaaaaann meine Firmung... mein Gott hast du mir Leid getan, da mit meiner ganzen Familie ;D
Auch süß war, als ich Valentinstag krank war, und du mit einer Rose und einem übersüßem Brief zu mir gekommen bist!!! *Träum*
Nach längerem Warten und ohne (!) Alkohol folgte dann die so ziemlich schönste Nacht...
Und mein übergeiles Maiherz !!!!!! =)))
MH mein kleiner Tollpatsch!
Irgendwann um den Mai herum war das erste Mal Schluß...
Naja, eine Stunde, bis du dich wieder aufgerafft hast und mich angerufen hast auch total süß, ich glaube, das war das erste mal, das ich vor jemandem geweint habe!!!
Das 2. mal vor dir geweint habe ich, als du in den Urlaub geflogen bist!
Das waren 2 richtig schlimme Wochen =(((
Aber deine strahlenden Augen, die du hattest, als ich dich vom Bahnhof abgeholt habe, werde ich nie vergessen!!!

Jetzt gehst du Arbeiten und ich weiter zur Schule und wir wussten von Anfang an, das es schwer werden würde...
Und so war es auch...
Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, ständig gestritten und uns von anderen in unsere Beziehung reinreden lassen!
Das war der größte Fehler, denn wir hätten machen können aber Gott sei Dank ist es in aller letzter Sekunde noch mal gut gegangen!!!

Und nach einem Jahr kann ich echt sagen,

,,Ich hab ´nen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll und von keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Ich kann es kaum glauben, das jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat!
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie Du mich liebst!
Ich vergesse den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!!!
Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!!!


Ich liebe dich über alles!<3



P.S.: Den Brief kriegst du in Originalform Freitag ;D
24.10.06 15:56


Tzzz...

Ich hasse Leute, die einem nicht sagen, wenn man sie nervt...Oo
Was soll das bringen?



*never gone*

<3
27.9.06 22:00


You are moRe thAn a mAn<3

Ich sag nur scheiß Tag...

Fing schon heute morgen an...
Totale Kopfschmerzen =/
Vielleicht lag es daran, dass keine Gute Morgen SMS kam =(
Naja auf jeden Fall total verschlafen zur Schule gefahren -.-

Da dann erstmal 2 Stunden OL...
Ging ja noch...
Ich war ja auch nur gerade fertig als mein PC abgekackt ist >.<

mH...In der ersten Pause dann erstmal nach ner Kopfschmerztablette gesucht aber keine gefunden >.<

mHhh....

Bwl & ReWe wieder bekommen...
Jaaaa scheiß Tag ging weiter...[4+]

In VWL & Deutsch dann wieder nur rumgesessen und darauf gewartet das die Zeit umgeht!

Ich weiß nicht, wie er es macht, aber egal wies mir geht Daniel H. kriegt mich immer zum lachen!
Danke=)

Zu Hause angekommen hab ich kurz was gegessen & mich dann ins Bett gelegt...
So vergehen die Tage am schnellsten... =/

Nach den SMS gestern musste ich noch ziemlich lange nachdenken und ich lag auch noch ziemlich lange wach!
Zum Glück habe ich morgen nur 4 Stunden!!!

Aber was gibt mir die Gewissheit, dass sich was ändern wird und vorallem wieso willst du mich überhaupt noch nach all dem?

Du hast was viel besseres verdient!<3
Ich liebe dich!<3

Grade eingeschlafen kam eine Sms von dir<3
Hm... ich glaube die war aber nicht an mich, oder doch?!
Egal...Es war trotzdem schön, deine Nummer auf meinem Display zu sehen!

Naja... ich bleibe jetzt noch etwas on & warte auf eine antwort von M.
Voll süß, wie sich alle Sorgen machen, aber manchmal kommt es so rüber, als würde niemand sehen, dass es mir auch schlecht geht...

Naja ich werde dann gleich mal hoch Tagebuch schreiben gehen! =/ <3

Bis dann <3

Danke Becky voLl SüZz!<3 KnutschA<3
25.9.06 21:37


Everything i did i did it for U!<3

23.09.2005 fing alles an

und wie es aussieht hörte alles

23.09.2006 wieder auf!

Mehr schreib ich nicht darüber, Freunde wissen Bescheid & ich weiß, dass es DICH stören würde!!!

Nach dem du gestern weg warst bin ich erstmal zu Omi und dann mit Mama nach Cucco!

Als wir los fahren wollten kamen dann Becky & ihre Mami =)

Also sind wir noch ne Stunde oda Eineinhalb geblieben =)))
Mh...irgendwann rief Sreffi dann an, um zu fragen, ob ich noch raus darf...
Abeeer ich saß ja noch bei Cucco...

Naja...
Halbe Stunde später hatten Becky und ich dann mal K.cherten kennen gelernt x)
Schon ziemlich groß das Dorf^^

Wir waren keine 3 Minuten da, sind wir schon nach Gustorf gefahren auf dem Weg dahin hab ich Abdul mal gesehen^^ =)

In Gustorf war dann mehr oda weniger auch nich soo viel los ne >.<

Also wieder ab nach Bedburg...
omG das war die erste Polizei Kontrolle...
Viel zu geiL!

Reifen sind schäbig & ihre birne is kaputt xDDD

Jetzt wissen wir alle warum Daniel ;D
Jaaa, irgendwie war das mal wieder ein extrem cooLer Abend!!!<3

Naja ich bin mal wieder weg was über RIBOSOMEN herrausfinden^^^


Ciao Leutz <3

Becka? ILD sooo Mausi Thx for AlL<333
24.9.06 11:00


Dum du dum ;)

Jaja...Dum di dum ne

Ach jee... Jetzt ist das Wochenende schon wieder fats vorbei!
Freitag war i-wie son schlaftag...
Gestern hab ich für den TÜV gelern >.<
Weil habe mir ja vorgenommen (mal wieder)
Mittwoch zum TÜV zu gehen mit Daniel und Daniel x)

Im Moment kenn ich glaub ich so ca. 10 Daniels x)
Ohhh man...

Dum di dum

mH gestern war auch vooooLl coOl I-wie ;D

Wurde s0 gegen 19:15 abgeholT uNd danN aB nAcH GV ZuR KirmeS xD
jAaaaA war schOn i-Wie voll der lustigE abend!!!

Voll viele Leute getroffen!!!
Endlich mal Basti wieder gesehen =)
Deine Freundin ist echt hübsch ;D

Nachdem dann der Zug vorbei war und wir ne cola getrunken hatten, unsere kleinen schulschwänzer getroffen hatten und uns durch das Chaos gewusselt hatten sind wir dann zu Steffi, wo Becka & Steffi dann mal Pipi machen waren x)

Da wir i-wie erst 11 Uhr hatten und niemand schon nach Hause wollte sind wir nach Bedburg zum Schloßpark ne runde spazieren gegangen x)

Jaja viel zu gruselig =/
Alles dunkel und so zu 2 kann man schon angst bekommen (danke becky,steffi..) ;D

Naja...
Passt auf die Schnecken auf x)
mh und hört auf auf der Heizung zu kochen x)

Naja gegen 1 haben wir uns dann aufn Heimweg gemacht...=)

War aber voll cool=)
Freue mich schon auf nächste weekend mit euch <3

P.S.: 2.9.2006 <3 ;D

Lieb euuuuuch<3
KuZz
3.9.06 11:09


Gedankenchaos

,,Ich will nicht erwachsen werden!"

Das ist der Gedanke, der mir im Moment ständig durch den Kopf rasst...
Ich will nicht erwachsen werden!!!
Ich meine, wo ist die Zeit hin???
Gestern haben wir noch auf dem Schulhof Fangen oder Mutter Vater Kind gespielt & heute stehen wir mit Zigaretten oder sonsigem Zeugs in der Ecke...

Ich habe es immer noch nicht so ganz realisiert, dass es JETZT ernst wird!
Ich wills auch gar nicht.

Ich will nicht arbeiten gehen, auto fahren, heiraten, kinder kriegen, für mich selbst verantwortlich sein...

Im Ernst... ich währe viel lieber noch ein Kind!!!
Vielleicht ist das auch der Grunde, weswegen ich so mit Sonja rumalber wenn wir richtig aufgedreht sind...
Ich weiß nicht, aber diese Gedanken gehen mir im Moment sehr oft durch den Kopf...
Wie unsre Großeltern immer so schön sagen ,, Wo ist die Zeit bloß hin"

mH...

Nichts desto trotz ist soweit alles kla...
Schule läuft super und die NEUE Klasse ist auch voll okay!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Naja, die alte Klasse vermisse ich trotzdem voll=/
Einen Großteil sehe ich ja noch auf der neuen Schule aber das ist nicht das selbe =/

Ich hab mir vorgenommen, wieder öfter hier rein zu kritzeln... aber wie oft hab ich das schon gesagt ;D


P.S.: Zum Glück hab ich aufgehört mich mit diesem Ana Mia SCHEIß zu beschäftigen...Ich fand das teilweise so interessant musste man echt Angst bekommen xD

Naja dass wars auch erstmal ;D

Schatz,Ich vermisse dich sooo sehr!!!
Ich liebe Dich!!!<3
Kuss<3


Ciao <3
31.8.06 23:03


 [eine Seite weiter]